Wacken Open Air – Warumjeder Metalhead dabei sein will

Moshpit Crew Cassel
0 0
Read Time:1 Minute, 35 Second

Das Wacken Open Air istbekanntlichdas beste Metal-Festival der Welt und übertrifftsogar das Ozzfest. Jeder Metalhead träumtoder plant, mindestenseinmal in seinem Leben zudiesem Festival zugehen, und wenner es einmalgeschafft hat, will erjedesJahrwiederkommen. VieleeinzigartigeEigenschaftenmachen das WOA zumabsolutBesten.

Die Bands

Wacken Open Air Warumjeder Metalhead dabei sein will 1 - Wacken Open Air - Warumjeder Metalhead dabei sein will

Dies isteinesdieser Festivals, beidenen man einfachweiß, dass die Headliner brutal sein werden, sieenttäuschennie und man kann Bands aller Metal-Genres zusehenbekommen, die es gibt. Von Mainstream-Metal-Bands, die so großsindwie Iron Maiden und Blind Guardian, bis hinzuwenigerbekannten Bands, scheintjedequalitativhochwertige Band, die es auf der Welt gibt, eine Chance zuhaben.

Die Organisatoren

Wacken Open Air Warumjeder Metalhead dabei sein will 2 - Wacken Open Air - Warumjeder Metalhead dabei sein will

Eines der wichtigsten Dinge, die dieses Festival von vielenanderen Metal-Shows unterscheidet, ist die Liebe der Organisatorenzur Metal-Musik. Thomas Jensen, der Gründer von WOA, hat es geschafft, eine Crew ausnetten, effizienten und aufmerksamen Metalheads zusammenzustellen, die bei den Teilnehmernimmer den bestenEindruckhinterlassen.

JedesJahrbeweisen die Organisatoren, dass die schiereGröße der Veranstaltungniemals die Qualität der Dienstleistungen und der präsentiertenMusikbeeinträchtigenwird. Sie stellensicher, dasssieüberausreichendeStrukturenverfügen, dass die Soundsystemeerstklassigsind und dassalle Bands das haben, was siebrauchen, um unglaublich zu klingen.

Die Gesamtatmosphäre

Wacken Open Air Warumjeder Metalhead dabei sein will 3 - Wacken Open Air - Warumjeder Metalhead dabei sein will

Das Wacken Open Air hat sichzumgrößtenTreffenechter Metalheadsentwickelt, die sichvielmehr um Musikals um ihrscharfesAussehenkümmern. Überall, wohin man schaut, sind die Leute schwarz gekleidet, mitihren Band-Shirts, ihren Metal-Westen und mit all den Aufnähern, die sieüber die Jahre gesammelthaben.

Dies istwahrscheinlicheiner der wenigenOrte, andenen man Hunderte von Menschen mitWikingerhelmen und überallMännermit Kilts sieht, die zusammenlachen und trinken. Am zweiten Tag ist das schwarze Outfit von allenmitSchlammbedeckt, aber das kümmertniemanden, denn es gibtimmernoch so vielMetallzugenießen.

Die bestenSchlangen

Es istnurnatürlich, dassbei so vielen Menschen, die allezusammen an einem Ort die gleichenWaren, Lebensmittel und Getränkekaufenwollen, riesigeSchlangenentstehen. Auch wenn dies unangenehmklingen mag, was passiert, ist, dassFremdezuFreundenwerden, währendsie in der Schlangestehen, und sichdanach auf einoderzehn Bier treffen.

ZumWacken Open Air zugehenbedeutet, fürdreiTage in einereine Metal-Bruderschafteinzutauchen. Die Bands sindimmer die allerbesten, das Personal gibteinemjedes Mal das Gefühl, willkommenzu sein, die Atmosphäreistunschlagbar und selbst die Warteschlangensindeinelustige Zeit. Jeder Metalhead möchtedabei sein und seine LeidenschaftmitTausenden von Menschen wieunsteilen.

happy - Wacken Open Air - Warumjeder Metalhead dabei sein will
Happy
0 %
sad - Wacken Open Air - Warumjeder Metalhead dabei sein will
Sad
0 %
excited - Wacken Open Air - Warumjeder Metalhead dabei sein will
Excited
0 %
sleepy - Wacken Open Air - Warumjeder Metalhead dabei sein will
Sleppy
0 %
angry - Wacken Open Air - Warumjeder Metalhead dabei sein will
Angry
0 %
surprise - Wacken Open Air - Warumjeder Metalhead dabei sein will
Surprise
0 %
Next Post

Wunderbare Erlebnisse - Was ist 70.000 Tonnen Metal?

Sie habenvielleicht von etwasgehört, das 70.000 Tonnen Metalgenanntwird, und habenvielleichtsogareineungefähreVorstellungdavon, dass es sich im Grundegenommen um eine Metal-Kreuzfahrthandelt. Obwohl dies in etwarichtigist, gibt es noch so vielmehr, was Sie wissenmüssen, und wirteilenIhnengernemit, was wirwissen. Die Zeit und die Bands Sie werdensich 4 Tagelang auf dieser Metal-Reisebefinden, mitZwischenstopps an einigen der […]
WunderbareErlebnisse---Was-ist-70.000-Tonnen-Metal