Über Uns

Über-Uns-Moshpit-Crew-Cassel

Moshpit Crew Kassel istein Blog, in demwirüber Metal-Musik-Performances, Live-Shows und Musiker aus der Perspektive von Fans und Profissprechen. Sie könnenüber die neuesten und besten Shows und alles, was mitIhrenLieblings-Metal-Musikernzu tun hat, lesen.

Mein Name ist Anja Wechsler, ich bin eine 36-jährige Krankenaktenkodiererin und einlebenslangerMetallkopf. Mein Vaterhörtefrüher Bands wie Black Sabbath, The Who und Yes, man kann also sagen, dass es in der Familieliegt, und ich bin sicherlichinmitten von Metal-Plattenaufgewachsen. Es istkeinSchock, dass ich mit 14 Jahren meineeigene Band hatte.

Auch wenn ich nichtmehr die Zeit habe, Musiker zu sein, habe ich viele Freunde, die in verschiedenen Bands spielen, und wirallewollteneinen Blog erstellen, um über die Musikzusprechen, die wirlieben. Jeder Headbanger weiß, dass es keineErfahrunggibt, wiezueiner Live-Show zugehen und in einMoshpitzusteigen, wo man all seine Energieauslassenkann, daher der Name des Magazins.

Wirhatten es leicht, herauszufinden, worüberwirsprechenwollten, da wiralle Fans derselbenMusiksind und wiralle Live-Shows genießen, sowohlzumZuschauenalsauchzumMitmachen.

Daher wurdeMoshpit Crew Kassel vorfünf Jahren geboren, und wirhaben es mit Daten über die Shows, die wirlieben, über die Musiker, die unsschockieren, und überandereverwandteThemen in Gang gehalten. Wirwurdenauch von Headbangern und Metalheads auf der ganzen Welt ermutigt, die unserMagazinlesen und unsereSichtweisezudiesenThemenschätzen.